Etwas über uns

Im Januar 2012 - nach einem 5-jährigen abgeschlossenen Studium in Homöopathie - habe ich mich entschieden, eine neue Tätigkeit aufzunehmen und habe dafür auch grünes Licht vom Veterinäramt bekommen. Die neue Beschäftigung geht in Richtung Homöopathie für Tiere (Hunde und Katzen) sowie Gesunde Tiernahrung.

Seit 2010 geniessen wir das Leben mit unseren beiden Tierfreunden - einer Hündin und einem Kater. Das haben  wir uns schon immer gewünscht. Das Leben mit Vierbeinern ist doch viel schöner und entspannter. Es soll ihnen an nichts fehlen. 

 

Hündin Alisha

Ist eine zurückhaltende Mischlingshündin aus Portugal übersensibler Natur, die sehr anhänglich ist. Wahrscheinlich waren die Lebensumstände in Portugal nicht einfach für sie. Sie hatte viele Probleme mit der Verdauung und mit den Knochen mitgebracht. Genau so auch die psychische Belastung. Am Anfang war sie völlig durcheinander und ängstlich. Inzwischen ist sie 7 Jahre alt, fröhlich und viel sicherer geworden. Dazu hat sicher auch die Umstellung auf eine neue gesunde Tiernahrung viel beigetragen. So ein gesundes Futter bringt Freude im Leben eines Tieres.

 

Kater Umiko

Der thailändischer Kater ist immer ausgeglichen und fröhlich. Er begleitet uns gerne beim Spaziergang mit Alisha.

Umas blauäugige Kinder (2013)