Tierhomöopathie - Preise

Weshalb eine Pauschale von  60.- CHF pro Monat ?

Als ich angefangen habe, Tiere zu behandeln, habe ich bemerkt, dass  die Besitzer öfters erst dann zu mir kommen, wenn der Tierarzt nicht mehr weiter weiss...........  Die Tiere sind dann schon oft in schlechtem Zustand und sie haben meistens auch schon mehrere chronische Beschwerden.  Einen solchen Zustand kann man nicht während einer Sitzung ausheilen.  Die Therapie braucht dann Zeit und Geduld.  Um diese Beschwerden auszuheilen,  habe ich einen Pauschalpreis pro Monat eingeführt, um chronisch kranken Tieren eine Heilung zu ermöglichen, möglichst ohne Stress und Zusatzkosten.

Ich bitte die Tierbesitzer während des Behandlungsmonats, sich bei mir regelmässig zu melden, um zu berichten, wie das Tier auf das Mittel reagiert und wie sich der Gesundheitszustand entwickelt.

Preise

Konsultation 60.- CHF

 Bei einer Langzeittherapie wird Pauschal von 60.- CHF pro Monat verrechnet (inkl.homöopatische Mittel).

Photonentropfen + 25.- CHF pro Mittel, Photonennosode + 40.- CHF pro Mittel

Nosodetherapie bei Infektionkrankheiten und Allergien + 20.- CHF

DHU Impfnosoden Nosoden + 60.- CHF

Borreliose Vorbeugung: 30.- CHF

Hausbesuche: 1.- CHF pro Kilometer (Es wird Ihnen ein Weg verrechnet)

 

Zusatz-Therapien

  • Bioresonanz-Test: 60.- CHF
  • Frequenztherapie: 30.- CHF pro Stunde
  • Dorntherapie: 35.- CHF pro Sitzung
  • Homöopathische Impfbegleitung 20.- CHF(Vorbeugung von Impfschaden)- Melden Sie sich bitte eine Woche vor der Impfung!)
  • SCENARhome Therapie: Miete pro Monat 120.- CHF
  •  
  • Energiearbeit Jan Nemecek - Fernbehandlungen, testen von Medikamenten: 30.- CHF
  • Tierkommunikation
  • Ingrid Oehler, Rebstein http://www.tiersprache.net/
  • Nadia Amacker, Homburg http://bachblütenwelt.ch/

(Vitamine, Salben, Öle und nicht homöopathische Mittel sind nicht im Preis inbegriffen.)

Konsultation durch skype möglich - kontaktieren Sie mich bitte durch die Internetseite.